Monika Hopfstock

Adresse

Marderstieg 3 b

24963 Tarp
04638 7927

stellvertretende Vorsitzende im Sport- und Kulturausschuss,

Mitglied im Bildungs- und Sozialausschuss,

Gemeindevertreterin

 

Mein Name ist Monika Hopfstock und ich lebe mit meinem Mann seit 1981 in Tarp. Meine drei Kinder sind in Tarp aufgewachsen und leben
jetzt inzwischen mit ihren eigenen Familien hier. Seit über 20 Jahren arbeite ich als Fleischereifachverkäuferin in der ortsansässigenFleischerei.
Seit 2008 bin ich kommunalpolitisch tätig – erst als bürgerliches Mitglied im gemeindlichen Zentralausschuss und dann
als stellv. Vorsitzende im Sport- und Kulturausschuss.
Der Schwerpunkt meiner politischen und ehrenamtlichen Arbeit liegt im Erhalt des Freizeitbades Tarp.

Meine Hobbys:
Enkelkinder, Kegeln, Reisen, Basteln

Mein Lebensmotto:
„Damit das Mögliche entsteht, muss immer
wieder das Unmögliche versucht werden!“

Weitere Ehrenämter:
ADS-Kindergartenbeirat
Mitglied in der IG Tarp
stellv. Vorsitzende im Förderverein
Freizeitbad Tarp