Gemeindevertreter*innen

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp setzt sich aus 19 Mitgliedern zusammen. 2018 wurde die SPD-Tarp knapp stärkste Fraktion der Gemeinde und stellt seitdem sieben Gemeindevertreter. Der SPD-Bürgermeister Peter Hopfstock wurde einstimmig von allen 19 Gemeindevertretern am 14.06.2018 auf der konstituierenden Sitzung gewählt.

„Vielen Dank für das Vertrauen. Wir freuen uns über das beste SPD Ergebnis in Tarp. Ich werde mit meinem Team alles daran setzen unsere liebens- und lebenswerte Gemeinde weiterhin zukunftsfähig aufzustellen und die vorhandene Lebensqualität zu erhalten.“

Peter Hopfstock, Bürgermeister

Bürgermeister

Peter Hopfstock

Bürgermeister der Gemeinde Tarp, Gemeindevertreter   Mein Name ist Peter Hopfstock. Ich bin als Soldat am 01.01.1979 nach Tarp gezogen und habe bis zur Schließung 2005 beim MFG…

Fraktionsvorsitzende

Tanja Leese

Schulausschuss (stellvertretende Vorsitzende)
Umweltausschuss
Zentralausschuss
Rechnungsprüfungsausschuss

1. stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Jürgen Cordes

Umweltausschuss (Vorsitzender)

2. stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Bernd Sommer

Wirtschafts- und Finanzausschuss
Amtsausschuss

Fraktionsmitglied

Monika Hopfstock

Sport- und Kulturausschuss (stellvertretende Vorsitzende)
Bildungs- und Sozialausschuss

Fraktionsmitglied

Michael Kiefer

Bauausschuss (stellvertretender Vorsitzender)
Amtsausschuss

Fraktionsmitglied

Ralf Detlefsen

Vorsitzender im Bildungs- und Sozialausschuss, Mitglied im Zentralausschuss, Gemeindevertreter   Mein Name ist Ralf Detlefsen, ich bin 53 Jahre alt und arbeite als Sonderschullehrer. Seit 13 Jahren wohne…